Blog Inside: Nur ein paar Kleinigkeiten …

… Ihr wisst ja, ich habe dieses Blog begonnen, um herauszufinden, wie bzw. ob mein Leben spannend ist. Und so soll er auch bleiben.

Aber im nicht in Belanglosigkeiten festzustecken habe ich mir was überlegt.

Ab sofort wird jeder Tag mit drei Themen enden, diese sind:

1. Mein Foto des Tages:
Es muss selbst aufgenommen sein, aber nicht unbedingt an genau diesem Tag. Es kann ebenso mit etwas zu tun haben, was mir an heute durch den Kopf gegangen oder passiert ist.

2. Mein Gedanke des Tages:
(M)ein Leben wird ja nicht nur durch das äußere Geschehen spannend, sondern ebenso durch Gedanken, Überlegungen oder Träume.  In diesem Sinne …

3. Mein Moment des Tages
Was hat genau diesen Tag so besonders gemacht?

und manchmal, wenn
es gerade passt:

4. Mein Zitat des Tages

Was haltet ihr davon?

Werbeanzeigen

6 Gedanken zu “Blog Inside: Nur ein paar Kleinigkeiten …

    1. Sehe ich auch so und werde ich auch nicht, gestern hat mich der Gedanke schon sehr gequält. Manchmal taucht er bereits im Text auf und dann gibt es ja auch Tage, die nicht wirklich tiefsinnig sind 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s