Blog Inside -Wer hat meinen Beitrag geklaut?

Gepostet am

Im Schweiße meines Angesichts schreibe ich noch mühselig einen Beitrag auf dem Tablet, suche Bilder, lade ihn hoch und was ist? Er ist futsch. Irgendwie vom großen Universum der Blogposts verschluckt. Ich bin irgendwie ein wenig sauer, weil  ich ihn zum einen ganz gut fand und weil ich Schreiben auf dem Tablet doof finde …

Advertisements

7 Kommentare zu „Blog Inside -Wer hat meinen Beitrag geklaut?

    Smamap sagte:
    4. Juli 2016 um 9:02

    Auch wenn es nicht wirklich hilft 😉 ……
    (Ironie an) Es ist IMMER so, dass wenn etwas passiert im Bereich der Bits und Bytes, dann kann selbstverständlich derjenige der davorsitzt NIE etwas dafür (Ironie aus).
    Aber jetzt im Ernst: Sowas passiert. Da bist nicht die Erste und mit absoluter Sicherheit auch nicht die Letzte.
    Und was das Tablet angeht, so habe ich mittlerweile meinen PC abgeschafft, und mache alles auf dem Tablet. Und ja, Schreiben auf dem Tablet ist normalerweise doof. Deshalb hab ich mir eine superkleine/superflache Bluetooth-Tastatur angeschafft, und tippe mit meinen 10 Finger darüber. Sobald mehr als 5 Worte zu schreiben sind. Klasse Sache.

    Gefällt 2 Personen

    365tageimleben geantwortet:
    4. Juli 2016 um 10:46

    Ich habe auch gerade bei A*** eine Hülle mit Tastatur gefunden und werde sie mir wohl kaufen. Meine Lappi brauche ich dann auch nur noch für Filme bearbeiten und sowas.

    Mein Physiklehrer pflegte früher zu sagen: „Die Tücke des Objekts liegt in der Dummheit des Subjekts“ ;). Ich fürchte, so ist es auch im vorliegenden Fall 😀

    Gefällt mir

    Katrin - musikhai sagte:
    4. Juli 2016 um 12:11

    Und da heißt es immer: „Das Netz vergisst nichts.“ Vielleicht kannst du den Beitrag ja doch noch irgendwo finden. WordPress speichert immer selbstständig alles immer wieder. Vielleicht ist der komplette Beitrag nicht mehr da. Aber einen Anfang davon ist bestimmt noch da. Schau mal unter ‚Entwürfe‘.

    Gefällt mir

      365tageimleben geantwortet:
      4. Juli 2016 um 12:59

      Ich habe schon überall gesucht, merkwürdig ist nur, dass die Fotos noch da sind. Vielleicht bin ich ja gaga? 😉

      Gefällt 1 Person

    Deine Christine! sagte:
    4. Juli 2016 um 13:18

    Also, das hatte ich auch schon einmal… ärgerlich, aber in ein paar Tagen lachst Du drüber 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s