Tag 27 – Hilfe, wo ist mein Tag?

Gepostet am

Jetzt habe ich wirklich hier gesessen und überlegt, was gestern war, was ich gestern gemacht habe. Nichts war es natürlich nicht, aber im Grunde nur Alltagsroutine, privat und auch im Job.

Gestern Früh war mal wieder die Trödelitis ausgebrochen, umziehen musste ich mich, mein Oberteil passte nicht zur Hose (fand ich), das Weißbrot war alle (morgends hat sowas Drama-Qualität), mein Mittagessen war fad und auf Arbeit (wie der Berliner zu sagen pflegt) war auch alles wie immer. Nicht mal das Wetter schlug Kapriolen.

So, und nun höre ich auf, euch und mich zu quälen, stattdessen wünsche ich euch einen zauberhaften tag gehabt zu haben 🙂

Bis morgen
eure

Ela

Gedanke des Tages:

???

Moment des Tages:

Das seelige Gefühl wieder in meinem bett zu liegen

Zitat des Tages:

Wenn die Affen es dahin bringen könnten, Langweile zu haben, so könnten sie Menschen werden.(J.W. v. Goethe)

Foto des Tages

Kommentar verfassen

