Tag 33 Sonntasgsroutine

Gepostet am Aktualisiert am

Was war bemerkenswert am Sonntag? Oh, ich bin aus Solidarität mit der liebsten Tochter um 6.00 Uhr aufgestanden. Ein wahres Opfer, aber sie musste einen Zug bekommen.
Als sie weg war wollte ich eigentlich nochmal schlafen, stattdessen habe ich geschrieben, geschrieben  …
Und ich habe es endlich geschafft, meinen Ansatz mal wieder zu färben, das war dringend nötig. Wie üblich war dann auch das große Paket angesagt mit Peeling, Salben, Cremen, Nägel machen etc

Abends dann das Endspiel, ich habe mich schrecklich aufgeregt, wie Ronaldo  aus dem Weg geräumt wurde und mich total gefreut, dass es auch so nicht gereicht hat.

 

Bis morgen
eure

Ela

Gedanke des Tages:

Unsportlich!

Moment des Tages:

Endlich kein grauer Ansatz mehr

Zitat des Tages:

Wer andren eine Grube gräbt, fällt selbst hinein

Foto des Tages

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s