Tag 34 – Aus virtuell wird real

Gepostet am Aktualisiert am

Ist es nicht spannend einen Menschen den man nur aus dem Internet kennt, im wirklichen Leben zu treffen? Genau das habe ich heute nach dem Dienst getan. Nein, ich muss euch enttäuschen, es war kein Date.

 

Ich habe eine Freundin aus meinem Lockenforum getroffen, zufällig hatten wir vor kurzem festgestellt, wir wohnen so quasi „um die Ecke“ und da es einen guten Grund gab, war der Entschluss sich persönlich zu treffen schnell gefasst. Konnten wir doch so das Nützliche mit dem Schönen verbinden.

 

Kennt ihr das? Auch wenn man einen Menschen nur virtuell kennt, hat man doch ein Bild vor Augen. Von V. kannte ich bis dato nur den Hinterkopf und die schwarzen Locken, den Rest von ihr stellte ich mir jung, klein und quirlig vor. So ganz stimmte das aber nicht, V. ist einen halben Kopf größer als ich und ich bin  (behauptet mein Ausweis) 170 cm und ganz so jung, wie ich dachte, ist sie auch nicht und zum Glück auch kein veganer Öko-Freak. Nicht dass, ich da was gegen hätte, aber die Gesprächsthemen könnten fehlen. Die Möglichkeit hätte durchaus bestanden, da wir uns in diesem Forum der Naturkosmetik in Sachen Haare verschrieben haben, aber das Ganze eher locker sehen.

 

Zum Glück  hatten wir aber sofort einen Draht und natürlich auch ein Thema, da unsere Locken ganz schön ähnlich sind und überhaupt sind wir Curlys alle nett 😉 So wurden dann aus den geplanten 30 Minuten nach  einer kurzen Nacht und einem langen, sehr anstrengenden Arbeitstag, locker 2 Stunden, die richtig toll waren und wiederholt werden sollen.

 

Bis morgen
eure

Ela

Gedanke des Tages:

Juhu, eine Gleichgesinnte

 

Moment des Tages:

Die Spannung steigt …

 

 

Foto des Tages, Elas Locken :

16-07-04_hinten-1 bR

Advertisements

2 Kommentare zu „Tag 34 – Aus virtuell wird real

    charlottecharlyandme sagte:
    12. Juli 2016 um 20:41

    Wow so schöne Locken! 😍

    Gefällt mir

      365tageimleben geantwortet:
      12. Juli 2016 um 22:05

      Nicht immer, aber immer öfter 😉 Vielen Dank 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s