Tag 37 – Der (Kurz-) Urlaub kann kommen …

Aber erst einmal bitte ich um einen Trommelwirbel! 10 % sind geschafft und ebensoviele kostbare Tage des Lebens sind vergangen, seit ich dieses Blog gestartet habe. Ich bin ein bisschen stolz auf mein Durchhalten, vielleicht schreibe ich doch noch irgendwann mein Buch?
Der Tag wovor? Na, morgen fahren meine Mädchen und ich doch für 5 Tage in den Harz, nach Wernigerode. Ich bin sehr gespannt, der letzte Ausflug in die Region liegt über 20 Jahre zurück. Und bist du dabei? Und du? Und du?

Bis morgen
eure

Ela


Gedanke des Tages:

Endlich wieder Urlaub. Ich kann ihn brauchen, denke ich, nachdem ich gestern verzweifelt versuchte meinen Stift aufs Telefon zu legen und den Hörer in die Federschale 😉
Moment des Tages:

Dieser Moment, als ich den Schlüssel zu meinem Büro drehte und es verließ.
Zitat des Tages:


Der Weg ist mein Ziel


Foto des Tages

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu „Tag 37 – Der (Kurz-) Urlaub kann kommen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s