Tag 44 – kein Hitzefrei :(

Gepostet am Aktualisiert am

Ich hasse dieses schwüle Wetter, nach 15 Minuten in Bewegung im Freien fühle ich mich wie gebadet und ein wenig peinlich finde ich diese (sicherlich auch altersbedingten) Sturzbäche auch. Ich frage mich immer, wie es manche Frauen schaffen, trotzdem noch kühl auszusehen. Mir jedenfalls gelingt das nie.

Wenn man dann noch solch eine Schusseline ist wie ich und seine Handtasche bei einem Meeting liegen lässt … Im Ergebnis musste ich dann nochmal 30 Minuten durch die schwüle Hitze laufen, um meine Tasche zu holen. Danach wurde mir erstmal klar, dass ein Mensch zum Großteil aus Wasser besteht, verlor ich das meiste doch innerhalb von Minuten. Was war ich, als ich es geschafft hatte, dankbar für die Klimaanlage im Büro und so saß ich dann da beim Arbeiten mit einem nassen Tempo im Nacken und litt.

Was mir nicht klar war, es gab noch eine Steigerung. Die S-Bahn! Irgendwelche Bauarbeiten hatten wohl nicht so geklappt, also fuhr nur eine S-Bahn gen Osten, die nicht nur brütend heiß und knackig voll war, sondern nur im Schritttempo fahren konnte und so 25 Minuten für 2 Stationen brauchte. Mein erster Weg zu Hause führte mich unter die Dusche.

Da ich gerade so schön im Meckermodus bin, muss ich mich nochmal über die mangelnde Nachhaltigkeit bei Mr. Spexx beschweren. Ich habe meine neuen Kontaktlinsen dort bestellt und schon zwei Tage später waren sie da. Das war toll, aber das Verhältnis von Inhalt und Verpackung war es ganz und gar nicht. Seht selbst

Bis morgen
eure

Ela

Gedanke des Tages:

Weniger ist mehr!

Moment des Tages:

Endlich  unter der Dusche!

Advertisements

2 Kommentare zu „Tag 44 – kein Hitzefrei :(

    Smamap sagte:
    22. Juli 2016 um 21:01

    Ich mach das in solchen Verpackungsfällen immer so, dass ich den ganzen Müll und die Massen an Werbung, weil unverlangt, immer mit dem Retourenschein zurücksende

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s