Gestern war meine innere Unruhe mal wieder sehr aktiv, ich bin schon viel zu lange an diesem Ort. Ich weiß nicht, warum und woher es kommt, aber ich bin wohl eigentlich als Nomadin gedacht.Es ist nicht so, dass ich meinen Alltag nicht mag, ganz im Gegenteil, ich habe eine wunderbare Familie, nette Freunde, mein Zuhause und sogar mein Job ist sehr okay. Es gibt also eigentlich nicht viel zu meckern, aber in mir wohnt eine unbestimmte Sehnsucht. Schon als junge Frau habe ich mir vorgestellt, ich würde irgendwann meine ganze Habe in zwei Koffern haben und damit um die Welt ziehen. Davon habe ich geträumt, es aber leider aus Bedenken und/oder Ängsten niemals in die Tat umgesetzt.
Ich liebe es Neues zu sehen, zum Denken angeregt werden, einfach unterwegs zu sein. Zuhause sitze ich gerne vor dem Fernseher, unterwegs schaue ich ihn mir nicht mal an.
Nun bin ich eben so oft wie möglich unterwegs, reise und verstehe selbst nicht so ganz, warum ich kaum Zuhause, am liebsten direkt wieder aufbrechen würde.
Bis morgen
eure
Ela
Zitat des Tages:
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (J. W. von Goethe)
Foto des Tages
Ich kenne jemanden aus einem MS-Forum, der hat seine Urlaube immer dazu genutzt, andere Leute aus dem Forum zu besuchen und somit live kennenzulernen. Vielleicht wäre das ja auch was für dich. Nutze deinen Urlaub, andere Blogger zu besuchen. Dann wärst du ‚auf der Walz‘ und könntest das auch noch damit verbinden Blogger zu treffen. Vielleicht lassen dich einige Blogger auch bei ihnen übernachten. Dann sparst du die Unterkunft-Kosten. ..oO( nur mal so ner Idee )
LikeLike
Tolle Idee, allerdings fehlt es mir nie an Einfällen? eher an Urlaubstagen
Ich mag Menschen und finde sie spannend, aber ich übernachte nicht mal bei guten Freunden gerne. Ich bin etwas eigenbrötlerisch veranlagt … lach
Aber vielen Dank für die Idee, die ich auch gerne weitergebe 🙂
LikeGefällt 2 Personen
Gerne! 😀
LikeGefällt 1 Person
Muss gerade so lachen, weil mir das irgendwie bekannt vorkommt – beides. Ich bin gerne unterwegs, hasse es dabei aber, bei anderen zu übernachten. Ein bisschen schräg, aber so isses. 😛
LikeGefällt 1 Person
Lach … es beruhigt mich aber, dass ich nicht allein ein bisserl spleenig bin.
LG
LikeLike