Seid ihr auch so große Fans und könnt den 25. November auch nicht abwarten?#GilmoreGirls

Gepostet am

http://wp.me/p7Coqn-ub

3 Kommentare zu „Seid ihr auch so große Fans und könnt den 25. November auch nicht abwarten?#GilmoreGirls

    Smamap sagte:
    30. Juli 2016 um 16:22

    Ehrlich gesagt, ich tu mich mit all diesen Sachen schwer. Die einen sind begeistert von Girls, die anderen vom 2 1/2 Männern, wieder andere vom Urknall, und ich steh da, und frag mag, was einem das geben soll bzw. was man daran finden kann 😉

    Gefällt mir

      365tageimleben geantwortet:
      30. Juli 2016 um 17:24

      Jeder Jeck ist halt anders 🙂 Ich bin ein kleiner Serienjunkie… Liebe Grüße

      Gefällt mir

      Smamap sagte:
      30. Juli 2016 um 17:27

      Ja ich weiß schon, jeder braucht so seine Macke 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

