Tag 62 – Tage wie dieser

Gepostet am Aktualisiert am

Jetzt sitz ich hier, ich arme Närrin und habe keine Ahnung, was ich schreiben  soll. 

  • Heute war einer dieser Tage, die mehr Arbeitsstunden haben sollten. Umsere Software wurde „geupdatet“ und natürlich sind noch Fehler aufgetreten. Ich war das Sorgentelefon und habe zudem die Personalplanung für die nächsten zwei Monate gemacht. Nin habe ich Kopf- und Rückenschmerzen, bin alle. Daher nun genug für heute 🙂

Bis morgen
eure

Ela

Gedanke des Tages:

Wo ist mein Bett oder wenigstens ein winziges Mauseloch?

Moment des Tages:

Feierabend!!!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s