Tag 71 und 72 – Der Wurm ist drin …

Gepostet am

Da dachte ich doch tatsächlich, es wäre einfach jeden Tag etwas zu posten, aber das ist es nicht, es ist derzeit vielmehr unmöglich.

Jeden Tag ist irgend etwas, mal eine Krankheit, mal ein Besuch oder … oder … oder Das Wochenende war irgendwie blöd und das tolle Rokoko-fest zu dem ich dringen wollte, fand ohne mich statt, weil …? Ich weiß es selbst nicht so wirklich, im Moment ist wirklich immer was., aber nichts über das ich hier schreiben könnte.  Außerdem bin ich gerade total sauer, weil ich angeblich zuviel einflussreiche Feinde habe, die nicht sehen dürfen, dass ich jemandem helfe, weil das dann diesem Jemand schaden würde … vielleicht.

Was sind das bloß für kleine Duckmäuser? Es kotzt mich gerade sowas von an.

Bis morgen
eure

Ela

Gedanke des Tages:

Man sollte nicht einfach nett sein wollen und (ungefragt) helfen, dann bekommt man am Ende den ganzen Ärger ab. Dabei war die Hilfe sogar gefragt, aber die Art und Weise gefiel nicht. dann lasse ich es doch … Wer hat eine Punchingball für mich?

Zitat des Tages:

Viel Feind, viel Ehr???

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s