Tag 76, 77 und 78 -Experiment gescheitert

Gepostet am

Der Plan war ja ursprünglich, jeden Tag einen Beitrag zu schreiben. Das klappt nicht wirklich. Ich könnte jetzt mit 1000 Entschuldigungen antreten, will ich aber nicht. Warum auch? Die Gründe sind vielfältig, zum einen ist mein Leben einfach nicht in so einem Maße ereignisreich, natürlich denke ich aber jeden Tag, aber diese Gedanken sind oft unausgegoren und auch nur bedingt für die Öffentlichkeit bestimmt. Klar wäre es einfach, jeden Tag nach folgendem Muster zu schreiben :

Heute war ich da und da und habe das und das gemacht.

Dazu habe ich aber keine Lust und mein Anspruch an mich ist zu hoch. Keine Sorgen, ich werde weiterschreiben, aber auch weiter die Tage zusammenfassen, wenn es mir gelegen kommt.

Erschwerend kommt hinzu, dass mich am letzten Wochenende die Hitze komplett lahmgelegt hat, ich hatte „Kreislauf“. Gestern habe ich tatsächlich den kompletten Tag, bis auf die Zeit in der ich einen sehr leckeren Nudelsalat gemacht habe, auf dem Sofa zugebracht und mit meiner Mutter den Tag auf den Hamptons mit „Royal Pains“ zugebracht.

Zum Glück rückt der große Urlaub näher, ich muss noch 5 Tage arbeiten, dann habe ich drei Wochen Urlaub … Juhu! Mit der liebsten Mutter geht es an die Ostsee, diesmal in die Lübecker Bucht. Ich glaube, es ist lange her, dass ich das letzte Mal ein ganzes Jahr nicht im Süden war und ich bin schon ein bisschen traurig. Aber meine Mutter ist einfach noch nicht fit genug. Aber auch an der Ostsee ist es ja total schön 🙂 Wenn ihr nett seid, nehme ich euch mit 😉

Aber erstmal bricht das Töchterlein am Wochenende auf in unsere alte Heimat auf, 4,5 Wochen bleibt sie dort, ich bin ein wenig neidisch.

Bis morgen
eure

Ela

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s