Tag 79 – 87 -Der Urlaubs-Countdown läuft :)

Gepostet am Aktualisiert am

Ja, ja, wenn ich Zeit habe schäme ich mich, aber gerade hatte ich jede Menge zu tun. Außerdem bin ich gerade „Strohmutter, weil meine Kleine ein Praktikum in der alten Heimat macht. Das komische daran ist weniger, dass sie weg ist (natürlich auch), sondern dass sie Zuhause ist und ich nicht.

Was gibt es noch zu berichten, ich war beim Friseur und habe endlich wieder schöne Locken, finde ich jedenfalls.

20160906_155524.jpg

Aber es gibt gute Nachrichten, in 15 Minuten habe ich endlich U R L A U B! Die Wetteraussichten sind Top. Ich habe mir vorgenommen im Urlaub mehr zu posten, also wenn ihr Lust habt, am Donnerstag geht es los, erst für zwei Nächte ins schöne Lübeck und dann für zwei Wochen nach Scharbeutz in der Lübecker Bucht. Beinahe hätte ich geschrieben „leider nur“, was aber natürlich Quatsch ist, weil die Ecke total schön ist und die Gesundheit meiner Mum natürlich viel wichtiger ist, als eine weite Reise. Dieses Mal werde ich nur mit ihr unterwegs sein und hoffe, sie übersteht alles gut und ich kann mal richtig entspannen 🙂

Bis morgen
eure

Ela

Gedanke des Tages:

Endlich Urlaub!

Moment des Tages:

Die Bürotür ist für drei Wochen abgeschlossen!

Zitat des Tages:

Gib mir mehr davon (Urlaub)

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s