Urlaubstag 4 (Tag 92) – (Fast) alles Strand

Gepostet am Aktualisiert am

Copyright: 365tageimleben, 2016

Gut fing er an, der Tag, mit einem super leckerem, vielfältigen Frühstück, viel besser als in Lübeck. Damit hatten wir nun gar nicht gerechnet. Überhspaupt überzeugt uns unser Hotel Götsche immermehr.

Ansonsten war der Tag auf Strand und Chillen ausgelegt. Heute Früh haben wir uns ein bissschen im Ort umgesehen, sind einmal durch den Kurpark und haben uns an der Tourist-Info mit allerlei bunten Prospekten versorgt.

Copyright: 365tageimleben, 2016

Das Mittagessen war nicht wirklich erwähnenswert. Msue Puffer.

Am Strand war es schön und sandig, im Wasser war ich nur mit den Füßen, zum Baden gab es mir zu viele Algen. 

Copyright: 365tageimleben, 2016
Copyright: 365tageimleben, 2016

Meinem Fuß hat es leider nichts gebracht, er wird immer dicker, alle sagen, ich muss zum Arzt, ich mag aber nicht.

Copyright: 365tageimleben, 2016

Abends waren wor im Cafe Wichtig und wieder war es schön und lecker. Abends fühltebich mich weihnachtlich, ob der bunten Beleuchtung. Eka fand es wie Las Vegas und Gedöns 🙂

Copyright: 365tageimleben, 2016, Cafe Wichtig
Copyright: 365tageimleben, 2016
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s