Urlaubstag 14 (Tag 100 !!!) – 

Gepostet am

Seit 100 Tagen schreibe ich heute mein Blog, zugegebenermaßen habe ich hin und wieder gemogelt, aber egal, denn ich halte noch tapfer durch. 

Gibt es schon große Erkenntnisse? Na ja, an vielen Tagen ist mein Leben wirklich langweilig, es passiert eigentlich nichts und ich sitze am Blog, nur einfallen tut mir nichts. Aber möchte ich tatsächlich ein Leben, in dem ich ständig unter Strom bin? Nein nicht wirklich.

Es gibt meistens auch nicht DEN Moment oder DEN Gedanken des Tages. Gedanken brauchen Zeit zu reifen.  Momente hingegen die haften bleiben sind kleine Kostbarkeiten und nicht alltäglich.

Stoßt mit mir an, auf die kommenden 100 Tage!!!

Heute war einer dieser Abschiedstage, denen ein besonderer Zauber innewohnt. Das letzte Mal auf der Seebrücke, am Strand, im Lieblingscafe, …

Advertisements

3 Kommentare zu „Urlaubstag 14 (Tag 100 !!!) – 

    Deine Christine! sagte:
    23. September 2016 um 11:35

    Super 🙂 Glückwunsch

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s