Tag 102 – Heiß auf Eis

Gepostet am Aktualisiert am

Heute wurde ich dafür entschädigt, dass der Urlaub schon wieder vorbei ist. Die Eiskunstlauf-Saison hat begonnen. Eiskunstlaufen ist nämlich mein allerliebster Lieblingssport. Mit der Nebelhorntrophy in Oberstdorf ist der Startschuss für mich gefallen und ich freue mich. Es muss ja auch nicht immer Fußball sein, oder? 

Für mich ist jede Eislauf-Diszipin faszinierend, ich liebe einfach dieses Zusammenspiel von Dynamik, Atlethik und Eleganz und das zu (meistens) guter Musik. 

Okay, die Deutschen könnten besser sein, aber egal, mich interessiert eher die Leistung als die Herkunft. Außerdem haben wir ja noch DAS Paar mit Aljona Sawschenko und Bruno Massot. Sie war mit ihrem früheren Partner schon fünfmal Weltmeister und mit Bruno gab es auch schon Medaillen zu feiern.


Ich habe diesen Eislauf-Tag sehr genossen und freue mich auf die folgenden … 😍

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s