Tag 117 – Wie kann man nur so müde sein?

Gepostet am Aktualisiert am

Heute war mein erster ganz normaler Arbeitstag nach mehr als einem Monat Abwesenheit. Erst hatte ich gut drei Wochen Urlaub und anschließend noch meine Dienstreise nach Dresden

Am Donnerstag war ich so fertig, mein Rücken tat dermaßen weh, dass ich Zuhause bleiben musste und ich bin nur noch müde.

Von wegen Frühjahrsmüdigkeit, bei mir schlägt die herbstliche gerade voll zu. Ich stehe morgens müde auf, abends gehe ich todmüde wieder schlafen und das um 21:30 Uh. Dazwischen wünsche ich mir eigentlich nur ein Eckchen in das ich mich legen kann.

Von daher: Gute Nacht Freunde

eure Ela

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s