Tag 126 – Wunder gibt es immer wieder!

Gepostet am Aktualisiert am

Erinnert ihr euch, wir haben uns um eine Wohnung mitten in Berlin (buchstäblich!) beworben.

Ich kann es selbst noch nicht fassen: In die Bilder einer Wohnung verliebt, sie angesehen und sie war es, einen Tag später beworben und heute nun die Zusage. Es war so, als hätte sie einfach auf uns gewartet. Ich habe Herzklopfen. Allein an Fahrzeit spare ich Tag für Tag eine ganze Stunde und Tochter fast noch mehr. Man, ick freu mir!

Aber ein bisschen flau ist mir auch, die ganze Organisation, die Arbeit und haben wir es richtig gemacht, die erste Wohnung zu nehmen? Wieder hat der Bauch entschieden.

Ich freue mich so und habe echt auch Schiss.

Aber nun sorry, ich muss jetzt To Do-Listen schreiben.

Bis dann, eure mega-aufgeregte

Ela

Advertisements

2 Kommentare zu „Tag 126 – Wunder gibt es immer wieder!

    charlottecharlyandme sagte:
    19. Oktober 2016 um 7:45

    Wow! Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja wie nen 6er im Lotto 😊

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s