Tag 131 – Unter Strom

Seitdem wir den Zuschlag für die Wohnung bekommen haben, fühle ich mich wie aufgezogen oder eben wie unter Strom. Langsam geht das an die Substanz. Irgendwie kann ich nicht stillsitzen und bekomme auch meinen Kopf nicht zur Ruhe.

Andererseits habe ich das Gefühl, mal dringend entspannen zu müssen, einfach die Seele baumeln lassen. Aber leichter gesagt, als getan.  Selbst Entspannungsünungen laufen ins Leere, da kann ich noch so schön atmen, die Gedanken ins Leere laufen lassen oder versuchen zu meditieren. Schwups, schon rattert das Hirn, wie war das mit den Umzugsunternehmen, wie lang war die Wand jetzt, bekomme ich einen Ummeldetermin?

Dabei ist Umziehen nun wirklich nichts Neues für mich, im Gegenteil. Och bin schom ein paar Mal quer durch die Republik gezogen. Aber der letzte Umzug ist nun schon 13 Jahre her.

Also falls jemand Tipps hat …

Bis dann

eure Ela

.

6 Gedanken zu „Tag 131 – Unter Strom

  1. Wir sind vor kurzem umgezogen und ohne gute Planung wäre es katastrophal gewezen! Ich kann nur empfehlen listen zu machen und diese dann auf die kisten zu kleben dann weisst du nämlich direkt und problemlos wo du was drinnen hast. 😊 alles liebe!

    Gefällt 2 Personen

    1. So habe ich damit jetzt auch angefangen, zusätzlich bekommt jeder Raum seine eigene Farbe und jede Kiste die entsprechenden Sticker. an die Seite. Ich neige in solchen Situationen leider etwas zur Hysterie 😉 Danke Christine 🙂

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar