Tag 137 – Eiskaltes Vergnügen

Gepostet am Aktualisiert am

Darüber, dass ich mich freue, endlich wieder Zeit in der Eishalle verbringen zu dürfen, hatte ich ja erzählt.

Ich wurde nicht enttäuscht, habe einfach geniale Programme gesehen

und ungefähr tausend Bekannte getroffen. Ausgiebig gequatscht, Neuigkeiten ausgetauscht und mich einfach wohlgefühlt..ein zweites Zuhause halt. Es war genau das Richtige um den Umzug mal kurz zu vergessen.

Soll ich euch von ein paar Highlights erzählen?

Peter Liebers unser bester deutscher Herr (8. der Olympiade 2014, Studentenweltmeister 2015) ist wieder da, er hat seine langwierige Verletzung überwunden, hat ein tolles neues Kurzprogramm (Jubel) und freut sich auf neue Herausforderungen.

Peter Liebers

Ich war ja schon vorher ganz hibbelig die neuen Programme meiner Teams kennenzulernen. Alle waren toll und die Kür von Team Berlin 1 (Angels and Demons) ist einfach genial. Kaum einer versteht es in 4.30 Minuten eine komplette Geschichte auf dem Eis zu erzählen wie Trainer Gert Hofmann. Das Programm ist interessant, voller Überraschungen und sogar spannend.

Team Berlin 1, Angels and Demons

Aber auch das Dschungelbuch des Juniorenteams ist klasse, so lustig und unterhaltsam.

Team Berlin Juniors, Dschungelbuch

Das Nachwuchsteam mit Kung Fu Panda“ hat nicht nur ein tolles Programm sondern auch Hammer Kostüme und ist für den Zeitpunkt der Saison schon so weit.

Team Berlin Novice, Kung Fu Panda

Übrigens findet am 5. und 6. Januar 2017 in Wellblechpalast wieder der Cup of Berlin, ein Weltcup im Synchroneiskunstlaufen statt mit vielen großartigen Teams, Fun und einer Menge Stimmung. Lust drauf? Dann kommt doch einfach vorbei.

Ach und im Dezember finden im Erika-Hass-Eisstadion die Deutschen Meisterschaften im Eiskunstlaufen statt, bestimmt auch toll!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s