Tag 144- Durchatmen, Klappe halten

Gepostet am

Kennt ihr das, ihr steht kurz vor dem Siedepunkt, die Explosion steht unmittelbar bevor? So geht es mir gerade. Mein herzallerliebster Kollege, den ich in diesem Jahr schon mehr als vier Monate (gut) vertreten habe, erklärt mir (ehe er wegen einer erneut angestrebten Krankschreibung das Haus verlässt), schriftlich, dass er, ich zitiere:

Liebe Frau N.,

ich hoffe noch, Ende November/Anfang Dezember 2 Wochen in die Sonne zu fliehen …

Ich dachte, es haut mich vom Hocker, sowas Dreistes gibt es ja wohl nur einmal. Ich soll meinen Umzug absagen, weil der Herr vielleicht und eventuell in den Urlaub will. Was glaubt er wohl, wer diesen Urlaubsantrag als Vertreter unterzeichnet? Ich bestimmt nicht. Montag kläre ich das mit dem großen Chef …

Sorry fürs Zumüllen, musste mir gerade mal Luft machen.

Bis dann

eure Ela

 

4 Kommentare zu „Tag 144- Durchatmen, Klappe halten

    Zeilenende sagte:
    11. November 2016 um 7:05

    Tief einatmen, tief ausatmen, wiederholen … Und dann jemanden verprügeln. Das hilft. Ebenso wie das Niederschreiben. 🙂

    Gefällt 1 Person

      365tageimleben geantwortet:
      11. November 2016 um 7:36

      Hahaha … stimmt 😉 Für den Anfang hat das verbale Verprügeln (hier) gereicht. Mal sehen, was Montag wird …

      Liebe Grüße
      Ela

      Gefällt 1 Person

    kat+susann sagte:
    11. November 2016 um 10:31

    Machste einfach nicht. Ausnutzen.. nein… sich wehren ja.
    Montag ! Towanda ! Da gibts eins auf die Glocke…
    Du musst das doch nicht etwa regeln… wenn der sich so verhält, oder ?
    Ist hoffentlich „Chefsache“.
    drück dir die Daumen
    Gruss
    S.

    Gefällt mir

    365tageimleben geantwortet:
    12. November 2016 um 0:31

    Nee, mache ich auch nicht, der kann mich mal. Und ich denke mal, mein Chef ist eh schon angepisst …

    Liebste Grüße
    Ela

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

