Tag 148-150 – Wanted: Neuer Rücken!

Gepostet am Aktualisiert am

Da läuft gerade alles super: neue Wohnung, Möbel, Umzugsunternehmern Urlaub, … Genau dann versetzt das Leben einem einen kräftigen Tritt in den Allerwertesten.

So ergeht es mir gerade, ich fühlte mich, bis auf den Stress, mit dem ich aber auch klar kam, als wahre Ela im Glück und nun das.

Ich wisst ja, mein wunder Punkt ist mein Rücken und ich hatte jetzt schon länger so ein Ziehen im Po. Das verstärkte sich in letzter Zeit beständig. Neuerdings schlief mir ständig das Bein ein, ich bekam regelrechte Schmerzattacken, komischerweise in der Wade (laut Tochter ein Dermatom) und vorgestern knickte mir das Bein auch noch weg. Da war es dann doch Zeit für den Doc, der mich am liebsten postwendend ins Krankenhaus geschickt hätte. Ich habe aber all meine Überredungskünste aufgebracht, damit ich Montag erst noch zu meiner Neurochirurgin darf, die mir die ganzen letzten Jahre so geholfen hat.

Nun liege/sitze ich zuhause rum und darf nichts machen. Mir ist es noch dazu schrecklich unangenehm, dass ich krankgeschrieben bin, wo jeder weiß, ich ziehe um …

Hat vielleicht jemand einen gesunden Rücken übrig?

Liebste Grüße
Ela

Advertisements

2 Kommentare zu „Tag 148-150 – Wanted: Neuer Rücken!

    Zeilenende sagte:
    18. November 2016 um 19:11

    Wenn er es wäre, würde ich ihn dir leihen. Solange gibt es nur … Schogette gefälligst?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s