Tag 160 – Schlüsselgewalt

Gepostet am Aktualisiert am

Nun haben wir die Schlüssel für die neue Wohnung und so langsam wird es ernst. Nur noch eine  gute Woche, dann geht es los. Hilfe! Was haben wir da nur angestellt?

Uns ist ein wenig mulmig, meine übliche Panik stellt sich ein, jeden Tag finden wir die alte Wohnung schöner und wir haben Schiss, es vielleicht nicht richtig gemacht zu haben.

Liebste Grüße

Ela

Advertisements

4 Kommentare zu „Tag 160 – Schlüsselgewalt

    kat+susann sagte:
    29. November 2016 um 9:26

    vorwärts denken.. nicht an zurück…
    gar nicht leicht.. ich weiss…
    Alles Gute
    S.

    Gefällt 2 Personen

      365tageimleben geantwortet:
      29. November 2016 um 15:33

      Natürlich hast du wieder mal recht
      Danke! Liebste Grüße Ela

      Gefällt mir

    kormoranflug sagte:
    29. November 2016 um 14:36

    Der Beitrag macht mich nervös: 3 farbige Schlüsselrohlinge die ohne Bearbeitung in kein Schloss passen. Dann der kleine Schreibfehler Schlüssegewalt, wäre das 1. „l“ auch noch verlorengegangen: Schüssegewalt. Wohin ziehst Du?

    Gefällt 1 Person

      365tageimleben geantwortet:
      29. November 2016 um 15:31

      Keine Sorge, mit Schüssen hab ich nichts am Hut und ich hoffe mal sehr, die neuen Nachbarn auch nicht 😉
      Wir bleiben in Berlin, ziehen aber weiter in die Stadt
      Liebste Grüße
      Ela

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s