Tag 165 – Foto der Woche 2 (Puerto de la Cruz)

Gepostet am Aktualisiert am

Heute zeige ich euch ein Foto eines meiner Herzenzorte Puerto de la Cruz.

Der Ort liegt in Norden von Teneriffa. Das erste Mal war ich vor 44 Jahren dort, dann ziemlich oft, dort war ich das erste Mal so richtig verknallt, habe meinen ersten Heiratsantrag bekommen und wollte zum ersten Mal reich werden. Lange Zeit war es mein großer Traum irgendwann einmal dort zu leben. Was war und ist das besondere? Die Menschen sind sehr freundlich, die Vegetation ist im Norden der Insel äußerst üppig und das Leben ist sehr spanisch. Aber das ganz besondere ist, dass jeglicher Stress sofort von einem abfällt. Nicht umsonst nennt man Teneriffa auch die Insel der Glückseeligen.

Foto: Privat

Dann aber kam das Leben dazwischen und ich war 43 Jahre nicht da, bis zum letzten Jahr, nun wenigstens reich sn Erfahrungen..

So war dann auch der Besuch im letzten Jahr mehr ein Nachhausekommen und die süßeste aller Töchter meine: „So muss es im Himmel sein“.

Ganz bald wollen wir wieder hin und da wäre ich auch gerne eine fette Echse in der Sonne.

Liebste Grüße
Ela

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s