Tag 166 – Time out

Unser Umzug ist nun in der heißen Phase , ich bin sowas von fertig und überall  stehen Kartons, aber irgendwie scheinen es trotzdem immer mehr Sachen aufzutauchen, die rein wollen.

Wie schon beim letzten Mal habe ich beschlossen: NIE WIEDER!

Aber jetzt nehme ich mir hier erstmal eine Auszeit, ich melde miich wieder, wenn das schlimmste überstanden ist.

Liebste Grüße 

Ela

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Tag 166 – Time out

  1. Frohes Einpacken und immer dran denken: Wenn der Umzug gelaufen ist, dann darf man sooooooooooooooooo viele Päckchen auspacken, dass jedes Weihnachtsfest in den Schatten gestellt wird. 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s