Tag 167-171 – Foto der Woche 3 „Es umzugt sehr“

Gepostet am Aktualisiert am

Für jemanden, der nie mehr besitzen wollte, als in zwei Koffer passt, ganz schön heftig, oder? Und glaubt mir, es gibt mehr davon. Trotzdem lieben wir die neue Wohnung jetzt schon und irgendwann wird alles fertig (hoffentlich).

Liebste Grüße

Ela

Advertisements

4 Kommentare zu „Tag 167-171 – Foto der Woche 3 „Es umzugt sehr“

    Zeilenende sagte:
    10. Dezember 2016 um 7:46

    Der Drachenbaum steht. Das ist doch schon viel wert. 🙂

    Gefällt 1 Person

    solera1847 sagte:
    10. Dezember 2016 um 11:34

    Oha! Ich kenne das nur zu gut, vor etwa viereinhalb Jahren sind wir von einer ca. 180 qm-Wohnung mit zusätzlichem Dachabteil in ein 135 qm-Haus umgezogen (zum Glück mit Keller). Das waren selbst mit Umzugsunternehmen zwei wirklich harte Tage… Aber: Wir haben uns damals sehr am Riemen gerissen und nach Montag und Dienstag (den eigentlichen Umzugstagen) bis Sonntag Abend jede einzelne Kiste ausgepackt. Hätten wir das nicht getan, es stünden bis heute unausgepackte Kisten irgendwo im Keller…

    In diesem Sinne drücke ich die Daumen, dass alles gut läuft!

    Gefällt 1 Person

      365tageimleben geantwortet:
      10. Dezember 2016 um 12:10

      Wir sind auch sehr fleißig, aber leider fehlen noch Möbel und Montagen. Aber bis Ende nächster Woche sind wir hoffentlich durch und können uns langsam mal auf Weihnachten einstellen 🙂 Liebste Grüße, Ela

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s