Tag 185-187 – Flach gelegt

Gepostet am

Ich hatte am 23.12. eine (von schon vielen) PRT . Ich habe doch Rücken.

Tja leider hat die Behandlung nicht gewirkt, wie gewünscht. Ich habe irre Schmerzen und kann nur halbwegs schmerzfrei liegen. Alles andere geht gar nicht.

Daher wird es von mir nur sporadische Nachrichten geben, bis es wieder besser ist.

Liebste Grüße 

Ela 

7 Kommentare zu „Tag 185-187 – Flach gelegt

    solera1847 sagte:
    27. Dezember 2016 um 11:10

    Gute Besserung!

    Gefällt 1 Person

    Smamap sagte:
    27. Dezember 2016 um 11:14

    Zwar gehöre ich in die etwa gleiche Kategorie, aber dagegen gehts mir fast noch gut … was ich auch dir wünsche

    Gefällt 1 Person

    kormoranflug sagte:
    27. Dezember 2016 um 11:45

    2017 wird besser!

    Gefällt 1 Person

    Shaarazad sagte:
    27. Dezember 2016 um 12:24

    Gute Besserung!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

