Tag 189 – Projekt „52 Wochen“, Teil 6

Gepostet am

Ws wird immer besser, ich liege im Krankenhaus und habe nun etliche Versuche hinter mir, mir ein Zugang legen zu wollen, aber nun hat es geklappt.

Also heute ein Selfie aus dem Krankenhaus.

Liebste Grüße

Ela

4 Kommentare zu „Tag 189 – Projekt „52 Wochen“, Teil 6

    solera1847 sagte:
    28. Dezember 2016 um 16:59

    Na klasse! So wünscht man sich das Ende des Jahres sicher… Nun gut, so passt es wenigstens zum Rest des Jahres. Ich drücke alle verfügbaren Daumen, dass es bald besser wird!

    Gefällt 1 Person

    kat+susann sagte:
    28. Dezember 2016 um 22:08

    Ui…War alles bisschen viel? Umzug und alles?Vielleicht ist ne Auszeit jetzt nötig. Liebe grüße und gute Besserung! Kat

    Gefällt 1 Person

      365tageimleben geantwortet:
      29. Dezember 2016 um 6:03

      Vielen Dank, wahrscheinlich schon… Liebste Grüße Ela

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

