Tag 192 und 193

Gepostet am Aktualisiert am

Genau das wünsche ich euch/uns.

 Bei mir fängt es nicht so dolle an, gleich morgen früh lande ich auf dem OP-Tisch. Mein Spinalkanal ist viel zu eng und muss nun in drei Etagen operativ geweitet werden. Aber ich hoffe, genau das schafft die Voraussetzungen für ein herrliches Jahr. Daumendrücken erwünscht!

Ich wurde für den Liebster Award nominiert und habe mich darüber sehr gefreut, aber nun brauche ich etwas Aufschub. Aber der Beitrag kommt, versprochen!

Liebste Grüße 

Ela

Advertisements

4 Kommentare zu „Tag 192 und 193

    solera1847 sagte:
    1. Januar 2017 um 19:34

    Die Daumen für die OP und das Gelingen des Jahres 2017 sind gedrückt!

    Gefällt 1 Person

    Anna sagte:
    1. Januar 2017 um 22:33

    Daumen sind gedrückt. Alles Gute für dich!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s