Tag 194 und 195 – Überstanden!

Gepostet am Aktualisiert am

Ich hab es geschafft, die OP ist gut überstanden. Mir geht es schon wieder ganz gut. Zugang und Drainage sind zum Glück entfernt. 

03.01.2017

Jetzt muss ich noch bis Ende der Woche hierbleiben und dann soll ich nach knapp  zwei Wochen  – wenn es klappt – zur Anschluss-REHA.

Es geht mir jetzt schon viel besser, jetzt merke ich erst, wie mich der verengte Nervenkanal gequält hat, auch wenn die Wunde noch ganz schön zwiebelt. Vorher wäre ich auch freiwillig vom Kirchturm gesprungeb, ich glaube außer bei der Geburt meiner Tochter hatte ich noch nie solch unerträgliche Schmerzen.

Meine Begegnung mit Professor Vogel war wirklich das beste Weihnachtsgeschenk für mich, der Mann hat goldene Hände!

Also Tschüss Spinalkanalstenose, komm NIE wieder!

Advertisements

4 Kommentare zu „Tag 194 und 195 – Überstanden!

    kormoranflug sagte:
    3. Januar 2017 um 18:24

    Da hast Du ja auf volles Risiko gesetzt. Gut wenn der Operateur eine ruhige Hand hat. Gute Besserung.

    Gefällt 1 Person

    solera1847 sagte:
    4. Januar 2017 um 5:31

    Kann ein neues Jahr besser beginnen? Ich freue mich für dich!

    Gefällt 1 Person

      365tageimleben geantwortet:
      4. Januar 2017 um 9:23

      Na ja, ohne OP wäre auch ne Variante 😉 Aber andererseits … von nun an geht es bergauf . Danke 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s