Tag 197-200 – Darf ich vorstellen „Foto der Woche“

Gepostet am Aktualisiert am

In Berlin gibt es eine überaus charmante neue Miss. Ihre Hoheit Trulla von Entenhausen, wurde mit überwältigender Mehrheit zur Miss Snowstar von Berlin gewählt.

Ich bin sehr stolz, dass eine solch beeindruckende Persönlichkeit  quasi zur Familie gehört und es vor einigen Jahren in einer spektakulären Re-Transplantation gelungen war, diesen zauberhaften Kopf nach einem schweren Umfall zu retten.

The one and only Miss Snowstar:




Advertisements

4 Kommentare zu „Tag 197-200 – Darf ich vorstellen „Foto der Woche“

    Zeilenende sagte:
    8. Januar 2017 um 17:56

    Ah, die „Über die Schulter“-Perspektive. Sehr schön. Mache ich bei Skulpturen auch sehr gern, gibt ihnen entweder etwas Magisches oder Lebendiges. In dem Fall Lebendigkeit. 🙂

    Gefällt 1 Person

      365tageimleben geantwortet:
      8. Januar 2017 um 18:03

      Ich gestehe, es war Zufall, ich fand sie nur so niedlich 😉 Liebste Grüße, Ela

      Gefällt mir

      Zeilenende sagte:
      8. Januar 2017 um 18:12

      Die meisten guten Bilder, die ich mache, sind mal Zufallsprodukte gewesen. Zufall sehen, nutzen, sich freuen und daraus was lernen. Beim nächsten Mal machst du es womöglich unbewusst wieder. 🙂

      Gefällt 1 Person

      365tageimleben geantwortet:
      8. Januar 2017 um 18:13

      Vielleicht sogar bewusst, danke für den Tipp 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s