Tag 205 – 207 – Foto der Woche, klappt es?

Gepostet am Aktualisiert am

Wenn man nur zu Hause rumliegr bzw. mehr -sitzt, fehlt es doch an Input und ich merke ich werde träger und träger. Wenn ich nicht bald hier rauskomme, glaube ich echt noch die Welt besteht aus Shopping Queen, Tüll und Tränen und ähnlichem. Obwohl gestern war ich das erste Mal nach meiner OP wieder im Supermarkt und es hat sich echt gut angefühlt, ein kleiner Sieg über meine immer noch müden Beine.

Es wird Zeit, dass es endlich losgeht mit der REHA, wenn doch nur endlich das Okay der Krankenversicherung käme, mache ich am nächsten Mittwoch los . Auf dem Foto seht ihr wo, auch wenn es jetzt im Winter bestimmt anders aussieht, dann sein werde. Mehr wird noch nicht verraten …

Liebste Grüße 

Ela

Advertisements

4 Kommentare zu „Tag 205 – 207 – Foto der Woche, klappt es?

    kat+susann sagte:
    17. Januar 2017 um 7:54

    Manchmal sind Shopping Queen und so ganz entspannend. Da ist es schön, ohne schlechtes Gewissen Vox-Auszeiten auf dem Sofa zu nehmen. Und irgendwann ist es soooolaaaaangweilig! Ich drücke die Daumen dass du bald auf reha kannst! Kat.

    Gefällt 1 Person

      365tageimleben geantwortet:
      17. Januar 2017 um 8:17

      Genau so geht es mir gerade, letzte Woche habe ich es noch richtig genossen, aber umso besser es mir geht, desto langweiliger ist es.
      Danke!
      Liebste Grüße
      Ela

      Gefällt mir

    Zeilenende sagte:
    17. Januar 2017 um 16:43

    Schön schaut es da aus. Immerhin. Und verordnete Ruhepausen … *sfz* Ich leide mit dir.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s