Tag 211 – Ich packe in meinen Koffer …

Gepostet am Aktualisiert am

… Sport- und Badesachen, Bademantel …

Ganz genau, meine Amschluss-REHA wurde genehmigt, am Mittwoch geht es los. Nach Sylt, was habe ich für ein Glück 🙂

Ich freue mich drauf und hoffe, hinterher funktioniert meim Bein wieder, wie es soll.

Das es nun Sylt geworden ist, verdanke ich sicher meinem schon fast vergessenen Athma, dass sich in der Klinik wieder meldete. Die Klimaanlage … Außerdem hat mich der Professor gefragt, wo ich meine letzte REHA gemacht habe, die Antwort war (wahrheitsgemäß): Sylt. Es war allerdings nur eine ambulante Badekur, aber danach hat keiner gefragt 😉

Und seid ihr dabei, begleitet ihr mich auf’s kalte Sylt? Was meint ihr soll ich ein REHA-Tagebuch schreiben? Eure Meinung ist gefragt!

Liebste Grüße 

Ela

Advertisements

7 Kommentare zu „Tag 211 – Ich packe in meinen Koffer …

    kat+susann sagte:
    21. Januar 2017 um 12:09

    Unbedingt! Mit Fotos! Werde wieder gut mobil! Grüße Kat.

    Gefällt mir

    kormoranflug sagte:
    21. Januar 2017 um 15:48

    Grüsse den Kurschatten

    Gefällt 1 Person

    Zeilenende sagte:
    21. Januar 2017 um 20:10

    Plausche schön weiter, erzähle von deinem Kurschatten … Und mache uns vor allen Dingen mit der Insel neidisch. 🙂 Dir viel Vergnügen (sofern man das bei Rehas wünscht … Aber auch wenn nicht ^^)

    Gefällt 1 Person

      365tageimleben geantwortet:
      21. Januar 2017 um 20:33

      Warum nicht, man sollte doch immer das Positive sehen und dazu gehört definitiv Vergnügen, wenn auch lieber nicht in Form eines Kurschattens 😉

      Gefällt 1 Person

    […] 365 Tage  […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s