Tag 211 – Ich packe in meinen Koffer …

… Sport- und Badesachen, Bademantel …

Ganz genau, meine Amschluss-REHA wurde genehmigt, am Mittwoch geht es los. Nach Sylt, was habe ich für ein Glück 🙂

Ich freue mich drauf und hoffe, hinterher funktioniert meim Bein wieder, wie es soll.

Das es nun Sylt geworden ist, verdanke ich sicher meinem schon fast vergessenen Athma, dass sich in der Klinik wieder meldete. Die Klimaanlage … Außerdem hat mich der Professor gefragt, wo ich meine letzte REHA gemacht habe, die Antwort war (wahrheitsgemäß): Sylt. Es war allerdings nur eine ambulante Badekur, aber danach hat keiner gefragt 😉

Und seid ihr dabei, begleitet ihr mich auf’s kalte Sylt? Was meint ihr soll ich ein REHA-Tagebuch schreiben? Eure Meinung ist gefragt!

Liebste Grüße 

Ela

7 Gedanken zu „Tag 211 – Ich packe in meinen Koffer …

  1. Plausche schön weiter, erzähle von deinem Kurschatten … Und mache uns vor allen Dingen mit der Insel neidisch. 🙂 Dir viel Vergnügen (sofern man das bei Rehas wünscht … Aber auch wenn nicht ^^)

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar