Tag 223 – „Projekt 52 Wochen“ Was es nicht alles gibt

Ein Jahr jede Woche ein Selfie und ein paar Worte/Gedanken dazu , das ist das Projekt von Zeilenende. Ich finde es spannend, was (m)ein Gesicht so übers Jahr erzählt. Nicht nur ich mache außer Zeilenende mit sonern auch:

Die Anderen:

Gertrud Trenkelbach
Marinsche
Multicolorina
solera1847
trienchen2607
Wili

wp-1486032204858.jpg

Dieses Schild habe ich bei meinem Westerland-Besuch entdeckt, ich musste sehr lachen und es natürlich sofort fotografieren .

Werbeanzeigen

10 Kommentare zu „Tag 223 – „Projekt 52 Wochen“ Was es nicht alles gibt

    1. Ich hab dann natürlich sofort meine Strümpfe, dann die Schuhe ausgezogen und voller Begeisterung meine neue Beweglichkeit getestet, in dem ich die Füße unter den Wasserhahn gehalten hab (beide gleichzeitig;)). ^^

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s