Tag 223 – „Projekt 52 Wochen“ Was es nicht alles gibt

Gepostet am

Ein Jahr jede Woche ein Selfie und ein paar Worte/Gedanken dazu , das ist das Projekt von Zeilenende. Ich finde es spannend, was (m)ein Gesicht so übers Jahr erzählt. Nicht nur ich mache außer Zeilenende mit sonern auch:

Die Anderen:

Gertrud Trenkelbach
Marinsche
Multicolorina
solera1847
trienchen2607
Wili

wp-1486032204858.jpg

Dieses Schild habe ich bei meinem Westerland-Besuch entdeckt, ich musste sehr lachen und es natürlich sofort fotografieren .

10 Kommentare zu „Tag 223 – „Projekt 52 Wochen“ Was es nicht alles gibt

    Zeilenende sagte:
    2. Februar 2017 um 19:04

    Hast du dich denn auch dran gehalten? ^^

    Gefällt 1 Person

      365tageimleben geantwortet:
      2. Februar 2017 um 19:14

      Ich hab dann natürlich sofort meine Strümpfe, dann die Schuhe ausgezogen und voller Begeisterung meine neue Beweglichkeit getestet, in dem ich die Füße unter den Wasserhahn gehalten hab (beide gleichzeitig;)). ^^

      Gefällt mir

      Zeilenende sagte:
      2. Februar 2017 um 19:18

      Nichts weniger habe ich von dir erwartet! ^^

      Gefällt 1 Person

    […] Gertrud Trenkelbach Marinsche Multicolorina solera1847 trienchen2607 Wili 365tageimleben […]

    Gefällt 1 Person

    gertrudtrenkelbach sagte:
    4. Februar 2017 um 11:48

    Das wäre ja auch ein schönes Foto geworden: Beide Füße…..im Waschbecken—-gleichzeitig….

    Gefällt 1 Person

    […] Tag 223 –… zu Fitnessprojekt 52 – Woch… […]

    Gefällt mir

    […] Ela […]

    Gefällt mir

    52 Wochen – Teil 51 („Das Ende“) | solera1847 sagte:
    12. Februar 2017 um 7:08

    […] Ela […]

    Gefällt 1 Person

    52 Wochen – Teil 52 („Finale“) | solera1847 sagte:
    19. Februar 2017 um 10:07

    […] Ela […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

