Tag 246 + 247 – Hilfe! Was soll ich schreiben?

Gepostet am Aktualisiert am

Um mir selbst zu antworten: Wenn ich das man wüsste …

Ich habe eine kleine Sperre, aber die werde ich jetzt einfach ignorieren und erzählen, wie es wieder Zuhause so ist.

Die ersten Tage waren gar nicht so einfach, ich fühlte mich irgendwie fremd und fehl am Platz. Berlin kam mir schrecklich laut und dreckig vor. Aber schon am zweiten Abend öffnete der Alltag seinen großen Schlund und verschluckte mich.

Arbeiten darf/kann ich wegen des blöden Beins noch nicht, daher versuche ich erstmal hier durch die Post zu kommen, meine Massen von Wäsche sauber zu bekommen, was mit einem Waschtrockner wahrlich kein Vergnügen ist. Einkaufen war ich auch und habe Zuhause ein wenig rum geprusselt.

Nun kaufe ich mir Farbe und will mal sehen, wie es hier mit dem Malen geht (Morgen zeige ich mein REHA-Kunstwerk … hahaha). Außerdem möchte ich den film Fertigmachen und die Fotos einsortieren.

Ich weiß, jetzt sollte ich noch witzig oder tiefschürfend sein, aber was soll ich machen … da ist nix. Irgendwie suche ich den Koffer in Berlin noch …

Liebste Grüße 

Ela

Advertisements

12 Kommentare zu „Tag 246 + 247 – Hilfe! Was soll ich schreiben?

    wortgerinnsel sagte:
    28. Februar 2017 um 9:30

    Nach einer Reha ist man meistens urlaubsreif. Ist wirklich so. Daher solltest du dir keinen Kopp machen, wenn du grad nicht vor Energie für sämtliche Baustellen des Alltags übersprudelst 😊

    Gefällt 2 Personen

    Deine Christine! sagte:
    28. Februar 2017 um 10:08

    Das ist ganz normal… es dauert bei mir immer ca. 2 Wochen, bis ich mich wieder daheim eingefunden habe und im normalen Alltag bin. Also nimm dir die Zeit und genieße es…. LG

    Gefällt 2 Personen

    waehlefreude sagte:
    28. Februar 2017 um 15:48

    Schmunzel.

    Das ist die Berliner Luft; es dauert, bis man „dufte“ sagen kann; erst mal stinkts.

    Liebe Grüße,
    Frank

    Gefällt 1 Person

    Myriade sagte:
    28. Februar 2017 um 16:20

    Freu mich auf das Bild

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s