Tag 249 – Endlich Schnipp-schnapp „Projekt 52 Wochen“

Gepostet am Aktualisiert am

Ich habe es getan, endlich! Erst der Umzugsstress, dann die OP und das Krankenhaus, dann die REHA, ich habe es die lerzten drei Monate einfach nicht geschafft zum Friseur zu gehen. Das Haarlies sahen schon etwas traurig aus und Grau ist nicht wirklich die Farbe, die mein Gesicht mag.

Ihr wisst ja, ich bin ein Curly Girl und inzwischen waren, die Haare so lang und schwer, dass es schwierig wurde, sie zu händeln. Auch die Farbe war nicht mehr wirklich ansehlich, von daher …wat mut dar mut. 


Ein Jahr jede Woche ein Selfie und ein paar Worte/Gedanken dazu , das ist das Projekt von Zeilenende. Ich finde es spannend, was (m)ein Gesicht so übers Jahr erzählt. Nicht nur ich mache außer Zeilenende mit sondern auch:

Die Anderen sind Gertrud TrenkelbachMarinscheMulticolorinasolera1847

trienchen2607Wili

Liebste Grüße 

Ela


Advertisements

7 Kommentare zu „Tag 249 – Endlich Schnipp-schnapp „Projekt 52 Wochen“

    solera1847 sagte:
    3. März 2017 um 11:14

    Ok. Aber das Endergebnis hast du uns noch vorenthalten, oder?

    Gefällt 1 Person

    kormoranflug sagte:
    3. März 2017 um 16:07

    Muli-multi-multi-color-colore….

    Gefällt 1 Person

    Zeilenende sagte:
    3. März 2017 um 18:15

    Nicht hauen, aber du hast mich an sie erinnert, mit dem metallischen Look in den Haaren und dem Hochgesteckten:

    *duck und renn*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s