Tag 258 -Es grünt schon grüner im Foto der Woche

Gepostet am Aktualisiert am

So ganz langsam wird es und die neue Terrasse wird so langsam zu selbiger. Nun gibt es such schon rin paar Stiefmütterchen und morgen will ich meine Klettetrose planzen. Habe ich euch schon erzählt, dass ein sehr süßes Richhörnchen unsere Terrasse wohl als sein Esszimmer bezrachtet, gensuer gesagt, die stufen vor dem Zimmer meiner Mutter. Die Arme bekam letzte Nacht fast einen  Herzinfarkt vom Gerraschle.


Liebste Grüße 

Ela

Advertisements

2 Kommentare zu „Tag 258 -Es grünt schon grüner im Foto der Woche

    waehlefreude sagte:
    19. März 2017 um 5:33

    Guten Morgen, liebe Ela.

    Eichhörnchen sind ganz schön anspruchsvoll. 😉

    Toll, Deine Terrasse! 🙂

    Einen schönen Sonntag.

    Herzlichst,
    Frank

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s