Tag 260 – Was bei mir so los ist oder auch nicht

Gepostet am Aktualisiert am

So, das neue Bild ist fertig und gefällt  meiner Mum sogar, die sich eines gewünscht hatte. Klar enhalte ich es euch auch nicht vor.

Aber im Grunde wollte ich heute mal wieder erzählen, was es neues bei mir gibt.

Mit unserer neuen Wohnung bin ich immer noch richtig glücklich , es ist soooo ein Unterschied zur bisherigen. Dort habe ich mich immer wie ein Zaungast gefühlt, lebte eigentlich in Berlin, merkte es aber nicht. Hier ist man hingegen mittenmang. Einfach alles ist nah.Was wir vermissen? Unsern (Änderungs-)Schneider und die Reinigung, das gibt es in Mitte natürlich auch, aber nicht besonders gut, dafür aber teuer. Aber das ist eigentlich schon alles was uns fehlt. 

Leider steht es immer noch nicht besonders gut um meinen Rücken und wie es ausschaut muss ich nochmal unters Messer. Bei der ersten OP ist es wohl nicht optimal gelaufen, daher  macht mein Bein auch immer noch Probleme.

Mein Chef ist darüber gar nicht glücklich und langsam auch etwas ungeduldig. Ich verstehe das, aber es setzt mich doch sehr unter Druck. Aber ich lasse mich doch auch nicht gerne nochmal aufschnibbeln …

Daher liegen auch alle Reisepläne erstmal auf Eis, was natürlich sehr schade ist. Gut dass ich meine Terrasse jetzt habe. Statt zu Reisen male und schreibe ich halt viel, außerdem habe ich mir die Steuererklärung für die nächsten Tage vorgenommen … bääääh.

Nun seid ihr wieder auf dem Laufenden … Ach ja Stop – das Bild:

Liebste Grüße 

Ela

Advertisements

2 Kommentare zu „Tag 260 – Was bei mir so los ist oder auch nicht

    kat+susann sagte:
    22. März 2017 um 7:10

    Fröhliches Bild! Kat.💕

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s