Tag 265 – Ein Platz, 12 Monate: Mein kleines grünes Wunder, März 2017

Gepostet am Aktualisiert am

Zeilenende hat ein neues spannendes.Projekt gestartet, wir betrachten ein Jahr lang einen von uns gewählten Ort und jeweils am letzten Sonntag des Monats zeigen wir ihn. 

Ob ich überhaupt noch mitmachen darf? Ich weiß es nicht, die Antwort steht noch aus. Da schaffe ich doch einach mal Tatsachen. Falls man mich nicht mehr zulässt, ist dies dann halt der Auftakt zu meinem ganz persönlichen Projekt 😉

Ich habe mir meine Terrasse ausgeguckt, für mich ist sie noch ganz neu und irgendwie aufregend. So ganz glaube ich nämlich immer noch nicht, dass ich sie (mit der dazugehörigen Wohnung) mitten in Berlin gefunden habe. Das Februar Foto habe ich leider verpasst, aber wenn ihr euch nix Buntes und leichte Tristesse vorstellt, passt es.

Vor ein paar Wochen habe ich angefangen, sie zu verschönern und so langsam fängt es an zu grünen und sie wird schon bunter. Kommende Woche werde ich dann die Möbel von ihrer Hülle befreien.

Wer alles an Bord ist seht ihr bei Zeilenende.

Liebste Grüße 

Ela

Advertisements

5 Kommentare zu „Tag 265 – Ein Platz, 12 Monate: Mein kleines grünes Wunder, März 2017

    […] 365tageimleben erlebt ihr kleines grünes Wunder […]

    Gefällt mir

    Zeilenende sagte:
    28. März 2017 um 6:37

    Danke für den Pingback und sorry, dass ich deine Frage offenbar übersehen habe. Da war ich wohl unaufmerksam beim Lesen oder habe sie im Wust an Kommentaren doch glatt übersehen. Ich freue mich, dass du mitmachen willst. Terrasse mit Überdachung – nobel, nobel! Und schön versteckt, dass keiner reinblicken kann. 🙂

    Gefällt 1 Person

      365tageimleben geantwortet:
      28. März 2017 um 6:55

      Das hatte ich mir schon gedacht, also, dass du die Frage übersehen hast. Hahaha … nobel, du solltest mal das Treppenhaus sehen … nix mit nobel, 😉
      Ich freue mich 🙂

      Gefällt mir

      Zeilenende sagte:
      28. März 2017 um 7:04

      Wenn nicht nobel, dann nimm den Hobel – dann wird das schon. ^^

      Gefällt 1 Person

      365tageimleben geantwortet:
      28. März 2017 um 9:00

      Mir ist lebendig viel lieber als nobel, von daher passt es 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s