Tag 265 – Ein Platz, 12 Monate: Mein kleines grünes Wunder, März 2017

Zeilenende hat ein neues spannendes.Projekt gestartet, wir betrachten ein Jahr lang einen von uns gewählten Ort und jeweils am letzten Sonntag des Monats zeigen wir ihn. 

Ob ich überhaupt noch mitmachen darf? Ich weiß es nicht, die Antwort steht noch aus. Da schaffe ich doch einach mal Tatsachen. Falls man mich nicht mehr zulässt, ist dies dann halt der Auftakt zu meinem ganz persönlichen Projekt 😉

Ich habe mir meine Terrasse ausgeguckt, für mich ist sie noch ganz neu und irgendwie aufregend. So ganz glaube ich nämlich immer noch nicht, dass ich sie (mit der dazugehörigen Wohnung) mitten in Berlin gefunden habe. Das Februar Foto habe ich leider verpasst, aber wenn ihr euch nix Buntes und leichte Tristesse vorstellt, passt es.

Vor ein paar Wochen habe ich angefangen, sie zu verschönern und so langsam fängt es an zu grünen und sie wird schon bunter. Kommende Woche werde ich dann die Möbel von ihrer Hülle befreien.

Wer alles an Bord ist seht ihr bei Zeilenende.

Liebste Grüße 

Ela

5 Gedanken zu „Tag 265 – Ein Platz, 12 Monate: Mein kleines grünes Wunder, März 2017

  1. Danke für den Pingback und sorry, dass ich deine Frage offenbar übersehen habe. Da war ich wohl unaufmerksam beim Lesen oder habe sie im Wust an Kommentaren doch glatt übersehen. Ich freue mich, dass du mitmachen willst. Terrasse mit Überdachung – nobel, nobel! Und schön versteckt, dass keiner reinblicken kann. 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Das hatte ich mir schon gedacht, also, dass du die Frage übersehen hast. Hahaha … nobel, du solltest mal das Treppenhaus sehen … nix mit nobel, 😉
      Ich freue mich 🙂

      Like

Hinterlasse einen Kommentar