Tag 273: Projekt 52 Wochen, very british

Heute ticke ich very britisch und was symbolisiert diesen Zustand mehr als eine rote Telefomzelle? Wer mich kennt weiß, ich habe einen entsprechendem Fimmel und liebe BBC-Serien und Verfilmungen. Agatha Christie ist die beste von allen sowie britische Schriftsteller überhaupt. In Downton Abbey würde ich am liebsten einziehen…


Ein Jahr jede Woche ein Selfie und ein paar Worte/Gedanken dazu , das ist das Projekt von Zeilenende. Ich finde es spannend, was (m)ein Gesicht so übers Jahr erzählt. Nicht nur ich mache außer Zeilenende mit sondern auch:

Die Anderen sind Gertrud TrenkelbachMarinscheMulticolorinasolera1847,trienchen2607Wili

Liebste Grüße 

Ela

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Tag 273: Projekt 52 Wochen, very british

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s