Tag 274 + 275: 2 Nächte und 32 Beine

Gepostet am Aktualisiert am

Es ist 2:38 Uhr und ich sitze vor dem Fernseher, schon die zweite Nacht vor einem Livestream aus den USA. Ich bin echt sowas von durch, aber wat mut dat mut und in meiner liebsten Lieblingssportart dem Synchroneiskunstlaufen ist Weltmeisterschaft. 

In der ersten Nacht haben wir auch noch den 83. Geburtstag meiner Mum eingeläutet und heute Nacht aus. Sie hält tapferer durch als ich. Einmal hat es echt Spaß gemacht, heute ist es schon ein bisschen Qual, aber unsere Deutschen, Team Berlin 1 haben sich wacker geschlagen und liegen derzeit auf einem guten 10. Platz und haben damit das Ziel Top Ten erreicht. Ich werde diese unglaubliche Kür, den Kanpf zwischen den Engeln und Teufeln, sehr vermissen. Eigentlich hätte er viel mehr verdient gehabt …. Aber mir ist auch mal wieder klar geworden, was ich am Eiskunstlaufen so gar nicht mag. Es gewann ein Team, das eigentlich nicht mal hätte laufen dürfen mit einer Kür, die nicht nur langweilig, sondern auch technisch nicht astrein war vor einer Mannschaft, die die Kür ihres Lebens lief.

Marigold Ice Unity/Finland „Die Sieger der Herzen“ Foto by Synchrophoto.eu

Aber viel wichtiger, meine liebste Frau Mama fand diesen Geburtstag so schön, dass sie kurz vor Mitternacht beschloss ab jetzt für den Rest ihres Lebens jeden Tag Geburtstag haben zu wollen.
Ach ja, und mein Adrenalin hatte mal wieder gut zu tun … (11:50 Uhr nach dem Aufwachen)

Liebste Grüße 

Ela

Advertisements

4 Kommentare zu „Tag 274 + 275: 2 Nächte und 32 Beine

    Myriade sagte:
    9. April 2017 um 13:00

    Ich sehe, du genießt das Leben 🙂

    Gefällt 1 Person

    wortgerinnsel sagte:
    9. April 2017 um 22:52

    Synchroneiskunstlaufen – und ich dachte, ich hätte schon alles gesehen 😂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s