Tag 288 – Foto der Woche „Schaffe, schaffe …“

Gepostet am Aktualisiert am

Mein neustes Baby oder soll ich sagen Machwerk, dieses Blumentöpfchen, das ich mit Serviettentechnik verschönt habe. Aus einem ganz schlichten Keramiktopf für 99 Cent wird so ein nettes Wohnaccessoire.

An Utensilien habe ich gebraucht: 

3 verschiedene Servierten  (aus dem Bestand), weißen Avrylack sowie Servietenkleber/-lack.

Ich finde solche Tätigkeiten herrlich entspannend und es macht viel mehr Spaß, als alles imner zu kaufen.

Liebste Grüße und einen schönen Sonntag

Ela

Advertisements

4 Kommentare zu „Tag 288 – Foto der Woche „Schaffe, schaffe …“

    solera1847 sagte:
    23. April 2017 um 10:51

    Sehr hübsch!

    Gefällt 1 Person

    Melanie sagte:
    25. April 2017 um 5:26

    Ist sehr schön geworden! 💖😊
    Ich bastel auch viel mit Serviettentechnik, da gibt es immer sehr schöne Motive und viele Möglichkeiten.
    Und was du schon treffend meintest: Es entspannt und man kann sich kreativ austoben!😁
    Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

      365tageimleben geantwortet:
      25. April 2017 um 7:37

      Dankeschön! Stimmt, es macht einfach Spaß, und man hat hinterher was in der Hand 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s