Tag 288 – Foto der Woche „Schaffe, schaffe …“

Mein neustes Baby oder soll ich sagen Machwerk, dieses Blumentöpfchen, das ich mit Serviettentechnik verschönt habe. Aus einem ganz schlichten Keramiktopf für 99 Cent wird so ein nettes Wohnaccessoire.

An Utensilien habe ich gebraucht: 

3 verschiedene Servierten  (aus dem Bestand), weißen Avrylack sowie Servietenkleber/-lack.

Ich finde solche Tätigkeiten herrlich entspannend und es macht viel mehr Spaß, als alles imner zu kaufen.

Liebste Grüße und einen schönen Sonntag

Ela

4 Gedanken zu „Tag 288 – Foto der Woche „Schaffe, schaffe …“

  1. Ist sehr schön geworden! 💖😊
    Ich bastel auch viel mit Serviettentechnik, da gibt es immer sehr schöne Motive und viele Möglichkeiten.
    Und was du schon treffend meintest: Es entspannt und man kann sich kreativ austoben!😁
    Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar