Tag 296: Wie versprochen, das Endergebnis meines Schaffens ;)

Gepostet am Aktualisiert am

Er ist fertig. Es ist schon merkwürdig, diese Wohnung scheint meine Kreativität enorm anzuregen und macht mich noch zur Bastel-/Maltante. Das muss hier in der Luft liegen, es gibt on dieser Ecke der Stadt eine wahmsinnige Dichte an Gallerien. Es ist schon etwas Boheme.

Mein bevorzugtes Objekt ist gerade die Terrasse und genau dafür ist der Topf. 

Es hat total Spaß gemacht, mir gefällt das Ergebnis und es hat fast  nichts gekostet, außer etwas Zeit und ein bisschen Acrylfarbe, ein paar Muscheln aus dem letzten Urlaub und Außenlack.

Liebste Grüße 

Ela

Advertisements

6 Kommentare zu „Tag 296: Wie versprochen, das Endergebnis meines Schaffens ;)

    kormoranflug sagte:
    13. Mai 2017 um 18:17

    So creativ

    Gefällt 1 Person

    barbarafragtsich sagte:
    13. Mai 2017 um 21:10

    Toll, ich sag nur dawanda 🙂

    Gefällt 1 Person

    ARTlandya - der Blog sagte:
    14. Mai 2017 um 1:46

    der Topf macht Lust auf Urlaub 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s