Tag 297/8: Mein Leben ist pink

Gepostet am Aktualisiert am

Gerade fällt mir weder Gescheites noch sonstwas ein, also berichte ich mal wieder aus meinem Leben.

Von meinem kreativen Schub habe ich schon viel erzählt und nun ist eingetreten, was ich bei mir nie für möglich gehalten hätte, ich bin in meiner pinken Phase 😂😂😂. Nein, aber ernsthaft, ich stehe bei unserer Terrasse derzeit total auf diese Farbe. 

Da der Umzug eh ziemlich kostspielig war, haben wir uns vorgenommen, nun etwas zu sparen und viel selbst zu machen und so pinsle und bastle ich, was das Zeug hält. Und war das Wetter nicht teilweise ein Traum? So war auch beim Verschönern strahlender Laune.

Ein anderes Thema der ESC, allerdings ein eher ein trauriges. Jedes Jahr nehme ich mir vor, NIE wieder zu schauen. Was tue ich? Klar schauen und das schon seit 1974 (?) Abba gewonnen hat. Über das deutsche Ergebnis schweige ich mal still, aber der Siegersong aus Portugal ist wunderschön und der schwedische Teilnehmer war optisch ne Wucht.

Mit dem Muttertag habe nicht so viel am Hut, aber mein Kind  (fast 25) ist einfach toll und natürlich bekam auch meine Mama eine kleine Überraschung. Da das arme Töchterchen morgens arbeiten musste, haben wir zwei den Vormittag in der Sonne auf Terrassien verbracht und für alle drei gabs mittags lecker Spargel.

Heute habe ich den Termin für meine zweite OP, die nun doch nicht so schwer sein wird (Gott sei Dank), bekommen. Ich bin froh, wenn ich das dann auch noch geschafft habe.

So, nun seid ihr wieder auf dem neuesten Stand.

Liebste Grüße 

Ela

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s