Tag 307/308: Hat sie es wieder getan? … DIY

Gepostet am Aktualisiert am

Ich bin derzeit etwas schreibfaul, es ist nicht so, dass mir nichts einfällt. Könnte ich mit meinem Hirn schreiben, gäbs kein Problem. Aber leider, nee Gottseidank, funktioniert das (noch) nicht.

Ich prussle wohl einfach zu viel auf der Terrasse, bastle und es zieht mich raus. Dazu kommt ein bisschen Frust. Meine 365 Tage nägern sich dem Ende … jetzt frage ich mich: Schlussmachen oder soll es doch weitergehen? Und falls ja, wie? Ich bin nämlich einem meiner Ziele, MEIN Thema zu finden, überhaupt nicht näher gekonnen und tanze noch immer auf (zu) vielen Hochzeiten. Aber dazu ein andetes Mal mehr …

Aber du willst ja in erster Linie wissen, was ich schon wieder getan habe, oder? Dann lüfte ich mal das Geheimnis, ich habe einen Blumentopf gepimpt …

Das hat ca. eine halbe Stunde, einen einfachen Tontopf von Ikea für 1,49 €, ein bisschen sowieso vorhandene Farbe, Glitter und Lack für Außen gekostet. 

Liebste Grüße

Ela

Advertisements

8 Kommentare zu „Tag 307/308: Hat sie es wieder getan? … DIY

    Smamap sagte:
    25. Mai 2017 um 10:12

    Tja, das mit der Schreibfaulheit, wetterbedingt, kann ich unbedingt unterschreiben.

    Gefällt 2 Personen

    Myriade sagte:
    25. Mai 2017 um 13:28

    Also ich um Beispiel bin mit meinem Nicht-Themen oder Alle-möglichen-Themen-Blog sehr zufrieden. Schließlich fällt das Bloggen unter Freizeit und Vergnügen und da habe ich keine Lust mir irgendwelche Zwänge aufzuerlegen

    Gefällt 3 Personen

      365tageimleben geantwortet:
      25. Mai 2017 um 14:01

      Ich denke, so werde ich es aich halten. Eigentlich stelle ich es mir so vor, als käme ich mit meinen Freunden ins Quatschen über Gott und die Welt.

      Gefällt 3 Personen

    Mrs Postman sagte:
    25. Mai 2017 um 19:45

    Dem kann ich mich nur anschliessen 🙂

    Gefällt 1 Person

    wirbelwind68 sagte:
    26. Mai 2017 um 13:59

    Ich schreibe auch quer Beet, mal wie es mir geht, mal was ich gemacht habe, mal eher wie ein Tagebuch und dann eher Sozialkritisch oder Politisch. mal beobachtend mal involviert ….je nach Lage und Laune 🙂
    mir hilft das Schreiben beim Verarbeiten – damit ich nicht innerlich platze …
    Also ich hoffe Du bleibt weiter dabei…muss ja nicht jeden Tag sein 🙂

    Gefällt 1 Person

      365tageimleben geantwortet:
      27. Mai 2017 um 20:39

      So geht es mir auch 🙂 Ja, ich denke auch, ich werde mir den einen oder anderen freien Tag gönnen 😉

      Gefällt 1 Person

    barbarafragtsich sagte:
    28. Mai 2017 um 7:14

    Ich wäre hier nicht die einzige, die Dich vermissen würde!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s