Freitagsfragen

Gepostet am Aktualisiert am

Nickel vom Brüllmausblog stellt regelmäßig Freitagsfragen und da mir die Idee und die Fragen gut gefallen, man im Krankenhaus viel Zeit hat, dachte ich mir, ich mache mit und beantworte sie 🙂

Auch Lust bekommen? Nickel würde  sich freuen, wenn viele dabei sind.

1. Was würdest Du als erstes tun, wenn Du nicht mehr arbeiten müsstest?

Das käme darauf an, wie es um mein Kleingeld bestellt wäre, aber wenn es okay wäre, würde ich mir in Puerto de la Cruz (mein Traum-Zauberort) eine Wohnung mit Kreativ-Zimmer und Terrasse zumindest für den Winter suchen. Dort würde ich dann, wenn ich nicht gerade die Insel genieße, mich richtig austoben beim Schreiben, Malen und Gestalten. Mein Spanisch sollte auch besser werden. Natürlich würde ich versuchen, meine Menschen zu überreden, mit mir zu kommen oder mich wenigstens zu besuchen. Wäre das Kleingeld wirklich reichlich würde ich dann noch auf Weltreise ohne Zeitlimit gehen.

3.  Bist Du ein Morgen- oder Abendmensch?

Ein Morgenmensch jedenfalls nicht, da bin ich selten gut drauf. So eine richtige Nachteule auch nur mit Eingewöhnung. Eigentlich bin ich wohl am ehesten ein Tagesmensch, der gegen acht aufsteht und um Mitternacht schläft.


4. Was wolltest Du als Kind später einmal werden?

Lustig, dazu habe ich gerade vorhin einen großen Beitrag für morgen geschrieben, darum sage ich jetzt nur BuddlerIn 😉

5. Die Wahl der Qual: Jeden Tag einen neuen Mückenstich oder laute Bauarbeiten beim Nachbarn?

Jeden Tag einen Mückenstich hatte ich zum Glück nnochh nie, aber Nachbarn, die einfach IMMER gebohrt haben. Also ich nehme den Mückenstich und hoffe auf eines der vielen Mittelchen …

Liebste Grüße

Ela

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s