Tag 337: Freitagsfragen und Antworten

Gepostet am Aktualisiert am

Ich mag die Freitagsfragen vom Bruellmausblog und da mir heute allein so gar nichts einfallen will, kommen sie mir gerade recht:

  1. Was bricht Dir das Herz?
    Ich bin da recht empfänglich, natürlich gehen mir hungernde Kinder sehr an die Nieren, aber auch Opfer von Anschlägen. Am meisten aber wohl Geschichten von Eltern, die ihre Kinder verloren haben, das kann ich gar nicht lesen. Ich weiß nicht, ob es etwas Schlimmeres gibt …
  2. Worüber hast Du zuletzt herzhaft gelacht?
    Ich habe gestern Abend mit meiner Mum den Film Wenn Liebe so einfach wäre  mit Meryl Streep, Alec Baldwin und Steve Martin gesehen und wir haben beide fast auf dem Boden gelegen vor Lachen. Meryl Streep ist eh meine Lieblingsschauspielerin, aber in diesem Film ist Alec Baldwin echt der Knaller. Ich glaube, ich habe vielleicht doch etwas verpasst, da ich nie gekifft habe 😉 Es ist eine sogenannte romantische Liebeskomödie, Betonung auf Komödie, um ein Paar, dass  20 Jahre verheiratet, aber nun seit 10 Jahren geschieden ist. Er hat eine neue Familie und sie ist noch immer nicht ganz drüber weg. Dann fängt die junge Frau an, ihn zu nerven und er will zurück und so beginnt eine sehr unterhaltsame Affäre.
  3. Was hast Du im letzten Traum geträumt, an den Du Dich erinnern kannst?
    Oh ja, passend  zum Film, habe ich tatsächlich geträumt, ich hätte mich verliebt und auch wenn mir das nun gerade gar nicht in den Kram passen würde, war es (im Traum) ganz schön.
  4. Die Wahl der Qual: Jeden Tag etwas essen müssen, das Du hasst oder täglich in einen Hundehaufen treten?
    Ich KANN nichts essen, was ich hasse, dann muss ich ko***, auf Anhieb fällt mir da Sushi ein oder Brei, beides absolute No go´s. Jeden Tag in Hundekacke treten, okay wenn ich dazu immer ein Stückchen nassen Rasen bekomme, kann ich damit leben.

So, liebe nickel, das sind meine Antworten.

Liebste Grüße

Ela

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s